Ikea Rengöra Spülmaschine.. Alternative?!

MaryM

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
Ich habe das Problem, dass meine Rengöra Spülmaschine kaputt gegangen ist, und nun ist bei keinem Ikea eine verfügbar! Weder das Modell noch irgendwelche anderen Modelle. Online auch nichts bestellbar.
Welche Modelle passen noch in die Ikea Küche? Rengöra ist von Whirlpool. Gibt es ein Whirlpool Gerät, das baugleich ist und passt? Auch, dass die Blende passt?
Danke schonmal. Vielleicht hab ich ja Glück.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Whirlpool wird doch in Deutschland als Bauknecht verkauft. Das sollte also alles passen Bauknecht Geschirrspüler vollintegriert

Allerdings steht da auch bei der Hälfte der Modelle, dass sie derzeit nicht verfügbar sind.

Ansonsten müssten alle vollintegrierten Geräte mit einer Bauhöhe bis 82 cm problemlos passen. Also stehen dir noch AEG /Miele /Bosch /Siemens /Neff /Whatever zur Auswahl. Ich wünsche dir viel Glück. Momentan ist fast nichts schnell lieferbar.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Was für eine Küche hast du, Faktum oder Metod? Das macht einen großen Unterschied.
 

MaryM

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Die Küche wird jetzt 7 Jahre alt.. gute Frage:think::think: gab es damals auch nur die 2 Modelle?
Update:Es ist schon eine Metod
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben