Ideen Küche vernünftig einrichten

mrjoschi

Mitglied

Beiträge
26
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei meine Küche umzustellen da diese im Moment total blöd gestellt ist und mir es absolut nicht gefällt. Jetzt habe ich den ganzen Nachmittag mit der Planung verbracht und ich bin nicht zu einem Ergebnis gekommen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben wie ich am besten meine Küche stellen kann.
Paar Infos zu meiner Küche:
Offene Küche im Halb U-Format, ca 5,85 qm groß

Auch ein etwas Wandfarbe möchte ich mit ins Spiel bringen.
Ich habe diesem Beitrag eine Skizze der Küche mit angehangen.

Über Ideen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke

Viele Grüße
mrjoschi
 

Anhänge

  • Skizze-Küche.jpg
    Skizze-Küche.jpg
    35 KB · Aufrufe: 234

Nörgli

Premium
Beiträge
9.362
Wohnort
Berlin
Wie steht sie denn aktuell?

Die Skizze ist leider zu hell, ich kann nicht alle Maße erkennen. Wäre auch super, wenn du die Schränke noch mal im Beitrag auflistest.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Und noch viel sinnvoller wäre es, das bei uns im Planungsboard zu machen und dazu dann auch die dortige Checkliste (wird frei beim Erstellen eines Beitrags) auszufüllen. Am besten vorher mal ein oder zwei Threads lesen und sehen, was da so gemacht wird.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.402
Und dann kannst Du auch was zu Deinen Lieblingsfarben und Vorstellungen zum Stil sagen. Und die Umgebungsfarben (Türen, Fenstern, Bodenbelag) beschreiben.
 

mrjoschi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Ok, danke für eure Tipps.
Ich werde dann die Skizze nochmal neu überarbeiten.
Mache dann morgen ein aktuelles Foto von der Küche und werde es dann hier, bzw im Planungsboard machen.

Danke nochmal
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben