Warte ich heute vergebens?

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Es ist schon halb elf und noch nichts ist passiert. Warte ich dieses Jahr vergebens?
Hat Michael uns dieses Jahr vergessen? :warten:


LG
Sabine
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Warte ich heute vergebens?

Kannst ja einmal das Teer-Paket von SWR 1 Rheinland-Pfalz anbieten.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Warte ich heute vergebens?

@ Sabine: Ich kann Dir nur den Solidaritäts-Zuschlag für den Flughafen in Berlin anbieten ;-).;D
(Ich glaube für "Soli - Stuttgart 21" haben die sich nicht getraut...... hätte wohl echte Ausschreitungen in Stuttgart gegeben) ;D
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Warte ich heute vergebens?

Naja, auf Facebook hatte Samsung die "Puppy fit" vorgestellt. Sozusagen die Galaxy Gear fit für Hunde. Ich hab meiner Kurzen mal gepostet das ich die jetzt für den Kater bestellt hätte.
Mal auf die Reaktion gespannt.

Und bei Bild.de stand, das Jogi sich jetzt Mathäus holt nachdem Klinsi sich Berti Vogts geangelt hat.;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Warte ich heute vergebens?

Vergessen habe ich euch nicht, aber leider einfach keine Zeit gehabt mir etwas Originelles einfallen zu lassen. Einen plumpen Schnellschuß wollte ich mir verkneifen und wenn man es so sehen möchte, ist der Aprilscherz 2014 der, dass ich euch ungepudert in den April gleiten lasse. :cool:

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich verspreche, im nächsten Jahr lasse ich hier richtig die Sau raus - egal ob Krieg oder Frieden an der Montagefront herrscht. :top:

Bis dahin: Freut euch auf den kommenden Sommer. :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben