Herstellerwahl

Mucki1

Hallo zusammen,

wir planen eine neue Küche zu kaufen. Nur jedes Küchenstudio preist einen anderen Hersteller an.
Als Laie hat man es da schon sehr schwierig. Genannt wurde Nobilia , Nolte , Alno und Bauformat .
Nobilia und Nolte stehen meist in den Prospekten, Alno kennen wir auch, nur von Bauformat haben wir noch nichts gehört.
Wäre für Tipps bzgl. der Hersteller dankbar.
Gruß Ulrich
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Herstellerwahl

Hallo Ulrich,
Hersteller kann man viele empfehlen.

Eine gute Übersicht erhältst du in unserem Herstellerranking. Und wie die Küchen in der Realität aussehen, kannst du bei unseren fertiggestellten Küchen sehen. Wer seine Küche hier hat grundsätzlich planen lassen, hat dabei auch einen Link auf sein Planungsthema gesetzt. Da kannst du dir ja mal einige von ansehen, dann weißt du, wie es in unserem Planungsboard so zugeht. Was wir da so generell alles brauchen, haben wir in Was wir benötigen zusammengefaßt.
 

Mucki1

Themenersteller:in
AW: Herstellerwahl

Hallo Kerstin,

danke für die Antwort. Werde mich mal da durchklicken. Bin nicht so bewandert mit dem PC.
Aber wird schon irgendwie gehen.

Gruß Ulrich
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben