Herstellerwahl

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Mucki1, 15. Sep. 2013.

  1. Mucki1

    Mucki1 Mitglied

    Seit:
    15. Sep. 2013
    Beiträge:
    3

    Hallo zusammen,

    wir planen eine neue Küche zu kaufen. Nur jedes Küchenstudio preist einen anderen Hersteller an.
    Als Laie hat man es da schon sehr schwierig. Genannt wurde Nobilia, Nolte, Alno und Bauformat.
    Nobilia und Nolte stehen meist in den Prospekten, Alno kennen wir auch, nur von Bauformat haben wir noch nichts gehört.
    Wäre für Tipps bzgl. der Hersteller dankbar.
    Gruß Ulrich
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Herstellerwahl

    Hallo Ulrich,
    Hersteller kann man viele empfehlen.

    Eine gute Übersicht erhältst du in unserem Herstellerranking. Und wie die Küchen in der Realität aussehen, kannst du bei unseren fertiggestellten Küchen sehen. Wer seine Küche hier hat grundsätzlich planen lassen, hat dabei auch einen Link auf sein Planungsthema gesetzt. Da kannst du dir ja mal einige von ansehen, dann weißt du, wie es in unserem Planungsboard so zugeht. Was wir da so generell alles brauchen, haben wir in Was wir benötigen zusammengefaßt.
     
  3. Mucki1

    Mucki1 Mitglied

    Seit:
    15. Sep. 2013
    Beiträge:
    3
    AW: Herstellerwahl

    Hallo Kerstin,

    danke für die Antwort. Werde mich mal da durchklicken. Bin nicht so bewandert mit dem PC.
    Aber wird schon irgendwie gehen.

    Gruß Ulrich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zur Herstellerwahl Teilaspekte zur Küchenplanung 26. März 2016

Diese Seite empfehlen