Geschirrspüler kaufen

lora

Mitglied

Beiträge
5
Hey Leute,
ich werde mir einen neuen Geschirrspüler zulegen müssen, der alte hat den Stab abgegeben :-)
War bereits im lokalen Fachhandel aber bin nicht von der Kompetenz der Verkäufer überzeugt
also suche ich hier Hilfe bei euch !
Sagt mal was ihr so für Geschirrspüler nutzt und wie es damit läuft :-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. evt war es garkein Fachhandel, sondern einfach ein Elektromarkt ...
 

lora

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Was haben die Verkäufer denn getan, um sich so ein Urteil zu verdienen?

Wenn es Dir was hilft: Siemens - SN66M088EU - speedMatic Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar
bei mir seit 6 Jahren zur vollsten Zufriedenheit.

Einfach ein von Grund auf lustloses, unfreundliches Personal.
Aber egal wofür gibt es denn das Internet ;-)
Ich suche einen Geschirrspüler der sehr Energieeffizient sein sollte, ein Fassungsvermögen von 13/14 Geschirrsätzen sollte drin sein & ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ich tendiere auch in Richtung Siemens aber bin noch offen für alles
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
437
Wohnort
Münsingen
Oh Beitrag gelöscht, da ich eben bemerkt habe dass der Thread schon ein paar Wochen alt ist und die Maschine wohl gekauft sein dürfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben