Gaskochfeld T26DS49N0(D) Gerät ohne D eingebaut

Peter_Pan

Mitglied

Beiträge
10
Hallo,

Wir haben schon eine ganze weile das Gaskochfeld T26DS49N0 eingebaut. Allerdings ohne das D am ende. Heute habe ich raus gefunden das das D bedeutet das es für den Deutschen Markt gedacht ist.
Woran liegt hier wirklich der Unterschied? Selbst wenn es nicht für Deutschland freigegeben sein sollte kann ich mir nicht vorstellen das es gleich unsicher ist. Auf der UK Seite von Neff gibt es das Model zum kauf.
Kann mich hier jemand aufklären und ggf. sagen worin genau der Unterschied liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

memeqri

Es gibt keinen technischen Unterschied.
Möglicherweise lag in der D Version nur eine deutsche Anleitung bei und in der anderen mehrere Sprachen.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Es kann durchaus Unterschiede geben, ob es in diesem konkreten Fall so ist kann dir sicher jemand von Neff beantworten.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Wahrscheinlich liegen beim "deutschen" Kochfeld Wechseldüsen bei, bei dem anderen nicht.
Meine Vermutung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben