Freistehender Kühlschrank mit geringer Tiefe

Frosch

Mitglied

Beiträge
1
Ich übernehme in unserem Haus eine kaum genutzte Poggenpohl Retroküche. Nun wird sie nach meinen Wünsche verbessert.
Leider passt kein Einbaukühlschrank hinein, sondern ein freistehender Kühl und Gefrierschrank.
Das Problem ist, das er nur 60 cm tief sein darf. Ich finde leider nur welche die 65 cm haben.
Habe ich etwas übersehen und hat jemand einen Tipp für mich?
LG Bianca
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.855
Wohnort
München
Ich finde auch nur 65 bis 66,8cm tiefe Kühlschränke, selbst die grifflosen sind so tief. Hat mich jetzt selbst erstaunt.

Trotzdem bin ich neugierig: warum darf dein Kühlschrank nicht tiefer als 60cm sein? Man muss die Türe ja aufmachen, also ist vor dem Kühlschrank doch Platz?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
Die ca. 65 cm sehen dann so neben der Standard-APL aus:
full
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben