Freistehender Kühlschrank mit geringer Tiefe

Frosch

Mitglied

Beiträge
1
Ich übernehme in unserem Haus eine kaum genutzte Poggenpohl Retroküche. Nun wird sie nach meinen Wünsche verbessert.
Leider passt kein Einbaukühlschrank hinein, sondern ein freistehender Kühl und Gefrierschrank.
Das Problem ist, das er nur 60 cm tief sein darf. Ich finde leider nur welche die 65 cm haben.
Habe ich etwas übersehen und hat jemand einen Tipp für mich?
LG Bianca
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.998
Wohnort
München
Ich finde auch nur 65 bis 66,8cm tiefe Kühlschränke, selbst die grifflosen sind so tief. Hat mich jetzt selbst erstaunt.

Trotzdem bin ich neugierig: warum darf dein Kühlschrank nicht tiefer als 60cm sein? Man muss die Türe ja aufmachen, also ist vor dem Kühlschrank doch Platz?
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben