70cm freistehender Kühlschrank mit geringer Tiefe

Der_Stefan

Mitglied

Beiträge
27
Hallo,
Ich bin für unsere neue Küche auf der Suche nach einer freistehenden Kühl-Gefrier-Kombination, sie soll 70cm breit sein, darf 2m hoch sein, soll aber eine möglichst geringe Tiefe haben. Leider lassen einen die Hersteller ihre Produkte nicht nach diesen einfachen Kriterien filtern, darum hier die Frage an die Schwarmintelligenz.
Der Schrank soll links vom Backofen stehen:
Weiter links kommt eine Schiebetür.

Hoffe mir kann einer helfen! Von Bosch (und Co) liegen die weniger tiefen bei etwa 68cm.

Gruß
Stefan
 

Der_Stefan

Mitglied

Beiträge
27
Danke für die schnelle Antwort. Mit fällt gerade auf, dass ich ein paar Randbedingungen vergessen habe:
Gefriertteil sollte unten sein (muss man sich nicht so oft bücken) und Design sollte Edelstahl sein.
 

Der_Stefan

Mitglied

Beiträge
27

isabella

Mitglied

Beiträge
10.453
Also, ich weiß nicht, wie Du suchst, aber wenn ich im Heise Preisvergleich nach Tiefe kleiner 60 filtere, kriege ich ca. 350 Treffer.
 

Der_Stefan

Mitglied

Beiträge
27
Danke, den Filter kannte ich noch nicht. Wenn man aber zusätzlich 70 cm Breite eingibt sieht es anders aus..
 

isabella

Mitglied

Beiträge
10.453
Wobei der Neff schon ziemlich gut ist. Ich habe seit bald 4 Jahre ein Samsung und bin damit sehr zufrieden. Da gab es auch ein paar Treffer.
 

HANNELORE20

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, hast du einen guten freistehenden Kühlschrank gefunden? Wir suchen gerade nach einem mit ähnlichen Abmessungen und sind ein bisschen mit dem Angebot überfordert :-)

Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben