• Spendenaufruf

    Hier gibt es weitere Infos

    (bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Blum Falttür hakt

tommymll

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich hab vermutlich das gleiche Problem wie hier schon beschrieben :
https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/nobilia-falttuer-hakt.35098/
Gibt es da schon eine Lösung?

Bei unserem Küchenschrank geht die Falttür oft nur ca. 10-20 cm auf und hakt dann. Nur wenn man es extra langsam und vorsichtig öffnet, geht sie ganz auf. Meiner Ansicht nach ist es nur auf einer Seite bzw. betrifft nur ein Scharnier. Ich hab dieses etwas stärker eingestellt (+), nun tritt der Fehler nicht mehr ganz so oft auf. Trotzdem ein paarmal pro Tag.
Die anderen Scharniere sind meiner Ansicht nach alle richtig eingerastet - ich sehe zumindest keinen Unterschied zu den anderen Schränken.

Danke im Voraus für einen Tipp!

Gruß
Thomas
 

Anhänge

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben