Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

Tina008

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

Hallo,

Vielen Dank für die Meinungen.

@ Stefan: Du hättest also das graue Aufputzrohr Rohr (HT Rohr?) gekürzt um den gesamten Siphon weiter nach links und so weit wie möglich Richtung Kupferrohre zu bekommen?

Da wir den gleichen Installateur, der die Wandinstallation gemacht hat, damit beauftragen wollen, werden wir das dann mal vorschlagen.

Viele Grüße

Tina008
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

Jo, optional könnte er auch sein Kupfer kürzen;-), dann wäre der Aquastopp aus dem Weg; wäre aber deutlich mehr Aufwand.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Franke Abwasseranschluss hakt aus, wer ist verantwortlich?

Ich hätte es auch genauso wie Stefan gemacht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben