Exzenter aus Edelstahl?

Revan

Mitglied

Beiträge
17
Wir haben uns bereits eine Spüle von der Fa. Schock gekauft und sind auch sehr zufrieden damit.
Jetzt suchen wir nur der Optik wegen einen passenden Exzenter aus Edelstahl (der jetzige ist aus Chrom).

Wo gibt es sowas zukaufen??
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Exzenter aus Edelstahl?

Das Thema gabs schon mal, hier. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich ergiebig ist, aber immerhin.
 

Revan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Exzenter aus Edelstahl?

Ohh naja habe leider den beitrag nicht gefunden ....

Leider nicht wirklich ergiebig. Ist leider nur etwas schade drum da die Chrom teile nicht wirklich Robust sind. Hätte ja sein können das jemand ne Marktlücke gefunden hat und die Teie nun Produziert ^^
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben