Exzenter aus Edelstahl?

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Revan, 8. Nov. 2009.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Revan

    Revan Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    24

    Wir haben uns bereits eine Spüle von der Fa. Schock gekauft und sind auch sehr zufrieden damit.
    Jetzt suchen wir nur der Optik wegen einen passenden Exzenter aus Edelstahl (der jetzige ist aus Chrom).

    Wo gibt es sowas zukaufen??
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Exzenter aus Edelstahl?

    Das Thema gabs schon mal, hier. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich ergiebig ist, aber immerhin.
     
  3. Revan

    Revan Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    24
    AW: Exzenter aus Edelstahl?

    Ohh naja habe leider den beitrag nicht gefunden ....

    Leider nicht wirklich ergiebig. Ist leider nur etwas schade drum da die Chrom teile nicht wirklich Robust sind. Hätte ja sein können das jemand ne Marktlücke gefunden hat und die Teie nun Produziert ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Exzenter dreht ständig durch Mängel und Lösungen 12. Jan. 2015
Schock Spüle - Exzenter über Geschirrspüler Mängel und Lösungen 16. Feb. 2014
Spüle ohne Exzenter? Spülen und Zubehör 28. Juli 2013
Exzenter-Bedienung: Drehknpof oder Zugknopf Spülen und Zubehör 15. Jan. 2013
Exzenterverschluß weg lassen? Spülen und Zubehör 10. Feb. 2012
Exzenterbetätigung oder Handbetätigung am Spühlbecken? Spülen und Zubehör 4. Sep. 2009
Exzenterbetätigung Dornbracht für Rieber-Becken Spülen und Zubehör 13. Aug. 2009
Siemens iQ500 LF91BC542 oder iQ700 Edelstahl LF91BA582 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 19. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen