Exquisit GSP9514

Wegwer93

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe community,

dies ist mein erster Beitrag :-)
Ich habe folgendes Problem mit obiger Spülmaschine. Sie zieht nicht richtig Wasser. Aquastop surrt wie gehabt und der Wasserhahn gibt genug Wasser aus ( mit Eimer geprüft)
Habt ihr Ideen woran es liegen kann, dass nicht genug wasser eingezogen wird?
Den Schlauch bekomme ich aber nicht ohne weiteres ausgebaut.

Vielen Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Und ein Tipp für die Zukunft: lieber ein gebrauchtes Markengerät als eins von "Exquisit".

Die Verschmutzung ist unschön, wäre aber zumindest bei Miele /BSH Maschinen egal. Wie es hier ist :so-what:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben