Exquisit Geräte ?!

Kent

Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

erst einmal liebe Grüße eines saarländischen Neulings :-)

Ich bin bei meiner Recherche zum Thema neuer Küchen auf dieses Forum gestoßen und bin bisher wirklich begeistert von so viel Informationen.

Doch nun zur Sache:

Ich ziehe demnächst - sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind - mit meinem Freund zusammen und es steht die erste eigene Küche an.
Wir haben uns ziemlich schnell für Nobilia entschieden, Programm Rio. Als Einsteigerküche finden wir sie Top in Ordnung. Haben uns auch mehrere Angebote eingeholt und uns jetzt entschieden sie in einem großen Möbelhaus zu nehmen.

Aaaaber:

Darin enthalten sind Exquisitgeräte. Wir haben keine allzu hohen Ansprüche, es sollen funktionierende Einsteigergeräte sein. Der Backofen hat versenkbare Knebel, Umluft, Ober-Unterhitze, Grill und das Ceranfeld ist autark mit zuschaltbaren Flächen, damit hat sich's auch schon. Mehr erwarten wir nicht. Zunächst hatten wir mit Progressgeräten gerechnet, aber der Berater meinte dieses Set aus Ofen und Kochfeld hätte für einen vergleichbaren Preis bessere Funktionen.

Ich habe jedoch weder hier noch im Internet wirklich etwas zu dem Hersteller gefunden.
Bei Progress weiß man, dass es "Tochter" eines "großen" Herstellers ist, gleiches bei Junker. Aber was steckt hinter Exquisit?

Hat jemand Erfahrungen? Gefunden habe ich lediglich diese Seite:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Daraus kann ich aber nicht all zu viel schließen ehrlich gesagt.

Wie gesagt wir brauchen lediglich Einsteigergeräte, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis die nicht nach einem halben Jahr auseinanderfallen.

Liebe Grüße , *rose*

PS: Hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet *hust*

PPS: Ich habe mich auch schon durch das Forum geklickt und die Suchfunktion in allen Variationen bemüht aber noch nichts dazu gefunden.
 

Mitglieder online

  • UweM
  • PeeKlee
  • matole
  • Larnak
  • Captain Obvious
  • Razcal

Neff Spezial

Blum Zonenplaner