"Excellent" ?

wallter

Mitglied

Beiträge
26
Im Elektromarkt nebenan fallen mir seit einiger Zeit Geräte von "Excellent" auf. Sie gefallen mir richtig gut und sind auch sehr preiswert. Doch was ist das für ein Hersteller? Welche Qualität steckt dahinter?

Grüßli
wallter
 

wallter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
:oops:


Beide machen Kühlschränke.
Ich werd morgen (oder so) mal kucken.

Hmh.
 

wallter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
:read:


Woher, zum Donner, hast Du das gewusst ?

Also Exquisit.
Also Daewoo.
Kauf ich lieber nicht.

Aber Dein Hinweis zu Neff war interessant.
Beim googeln bin ich darauf gestossen, dass Neff nennenswerte Probleme mit Scharnieren hat, sehr nennenswerte Probleme, und dass diese Scharniere baugleich sind mit mehreren bekannten Firmen. Ich hab mir gleich eine Liste gemacht, welche Firmen da zusammenhängen, und sie in meine Brieftasche getan.
 

wallter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Natürlich weiss man das.
Aber bei manchen dauert es eben ein wenig länger.

:drinks:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben