"Excellent" ?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von wallter, 21. Okt. 2014.

  1. wallter

    wallter Mitglied

    Seit:
    12. Okt. 2014
    Beiträge:
    26

    Im Elektromarkt nebenan fallen mir seit einiger Zeit Geräte von "Excellent" auf. Sie gefallen mir richtig gut und sind auch sehr preiswert. Doch was ist das für ein Hersteller? Welche Qualität steckt dahinter?

    Grüßli
    wallter
     
  2. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Excellent ist eine Produktreihe von Neff, Du meinst sicher |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.
     
  3. wallter

    wallter Mitglied

    Seit:
    12. Okt. 2014
    Beiträge:
    26
    :oops:


    Beide machen Kühlschränke.
    Ich werd morgen (oder so) mal kucken.

    Hmh.
     
  4. wallter

    wallter Mitglied

    Seit:
    12. Okt. 2014
    Beiträge:
    26
    :read:


    Woher, zum Donner, hast Du das gewusst ?

    Also Exquisit.
    Also Daewoo.
    Kauf ich lieber nicht.

    Aber Dein Hinweis zu Neff war interessant.
    Beim googeln bin ich darauf gestossen, dass Neff nennenswerte Probleme mit Scharnieren hat, sehr nennenswerte Probleme, und dass diese Scharniere baugleich sind mit mehreren bekannten Firmen. Ich hab mir gleich eine Liste gemacht, welche Firmen da zusammenhängen, und sie in meine Brieftasche getan.
     
  5. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.239
    Ort:
    Bodensee
    Bosch, Siemens und Neff sind bei Kühlschränken und Spülmaschinen baugleich...
    Das weiß man doch *tounge*
     
  6. wallter

    wallter Mitglied

    Seit:
    12. Okt. 2014
    Beiträge:
    26
    Natürlich weiss man das.
    Aber bei manchen dauert es eben ein wenig länger.

    *drinks*
     

Diese Seite empfehlen