Fertig mit Bildern Erste Küche für den Sohn

AW: Erste Küche für den Sohn

Hallo Mela,

ich finde das eine Super-Studenten-Küche :kiss: Das mit den Griffen muss man halt mit eigenen Mitteln verbessern, das kriegt der Bub aber sicherlich schon hin.

PS: Hoffentlich genießt er nicht zuuuuu oft die tolle Aussicht .... als Student hat man ja noch so einiges andere zu tun.:cool:

Vor lauter Aussicht loben und Griffproblem habe ich vergessen zu sagen, dass die Küche wirklich gut ist!

Viola, kein Student sondern junger Berufstätiger, soweit ich mich erinnere.

Er studiert nicht sondern ist berufstätig.

Mir gefällt die Küche und die restliche Wohnung richtig gut. Der Kühlschrank ist wirklich groß mit Tiefkühlfächern, die auch Pizzen fassen.

Es ist hat wirklich eine Anfängerküche für den kleinen Geldbeutel und Kochanfänger. Was er sich so kocht entzeiht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall kanner Würste braten, Eier zubereiten und eigentlich müsste er auch richtig kochen könne, da er mir immer gerne geholfen hat. Aber er traut es sich wohl nicht so zu oder denkt, dass es für ihn allein zuviel Aufwand wäre.

Tara,
mit dem Loslassen haben wir keine Probleme. Wir haben ein gutes Verhältnis und er muss nun sein Leben leben.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben