Erfahrung mit Oranier Dunstabzugshaube Alessa 60 E

boloon

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

für unsere neue Küche (Mietswohnung) suchen wir eine Umluft-Dunstabzugshaube -

ich bin auf ein Angebot von moebelplus.de gestossen, da wird die Oranier Alessa 60 E von gut 700 auf knapp 250 Euro reduziert -

ORANIER Dunstabzugshauben Wandhaube Alessa E

kennt jemand diese Haube bzw. kann jemand Oranier Dunstabzugshauben empfehlen?

die technische Daten siehen erstmal nicht schlecht aus: viel Luft, und moderates Geräusch, Effizienz A usw ich kann aber keine Erfahrungsberichte, Empfehlungen oder dergleichen finden...

danke im Vorraus und viele Grüße,

Ron
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben