Einrichtungsforum bitte mal wieder vorbeischauen

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Hallo Leute

Schaut doch mal wieder im Das Einrichtungsportal vorbei. Einerseits habe ich dort Fragen gepostet und andererseits habt ihr ja evt. Fragen. Evt. gelingt es gemeinsam das Forum in Schwung zu bringen ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Einrichtungsforum bitte mal wieder vorbeischauen

Hallo Vanessa, ich drücke die Daumen, dass Du noch viele Antworten bekommst. Bei mir liegt es wirklich nur am Zeitmangel, dass ich mich dort noch nicht einmal angemeldet habe.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Einrichtungsforum bitte mal wieder vorbeischauen

Ich habs heute erst entdeckt und mich gleich angemeldet! ;D
Das kommt mir gut zu pass, grübel schon länger darüber, wie man das Jugendzimmer meines ältesten einrichten könnte... ;-)

...hatte letzte Nacht einen Küchenbad-Alpltraum! Bad soll nämlích auch neu gemacht werden. In meinem Traum war das Bad mit in der Küche :w00t:, das Waschbecken stand auf einem Podest ohne Stufe davor, der Spiegel und die Hängeschränke hingen so hoch, das ich sie nicht erreichen konnte...:stocksauer: Gut das es nur ein Traum war...;D Bad planen steht also auch noch an ;D obwohl ich da schon in etwa weiß was ich will...:girlblum:

LG Conny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Einrichtungsforum bitte mal wieder vorbeischauen

;D na dann, Conny - stelle alle Infos drüben rein - und wir grübeln mit :cool:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Einrichtungsforum bitte mal wieder vorbeischauen

...hab grad das Zimmerchen nochmal genau ausgemessen. ;D Mal sehen ob ich mit dem Planer da drüben umgehen kann oder ob ich zu blond bin...:foehn:

LG Conny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Einrichtungsforum bitte mal wieder vorbeischauen

.. ich habe meine Räume mit dem Alno nachgebaut ;-); den Schöner Wohnen Planer werde ich bei nächster Gelegenheit einsetzten ;D
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Einrichtungsforum bitte mal wieder vorbeischauen

Ich kämpfe noch! :-[ Hast du mit dem Küchenplaner geaut?
Ich habe jetzt ein paar Planer durch... Für den Visento bin ich zu blond, beim nolte streikt mein Lapi und bleibt stecken, der Ikea gefällt mir nicht, hab allerdings da auch nur einen angeschaut, beim Schöner wohnen kriege ich wenigstens schon mal den Raum gebaut, Fenster und Türen landen aber nur da, wo ich sie nicht hinhaben will >:( und lassen sich auch nicht mehr entfernen... :stocksauer:

Ich koch jetzt erstmal Mittag, wird ja langsam mal Zeit... und dann versuche ich es nochmal.

LG Conny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Einrichtungsforum bitte mal wieder vorbeischauen

;D den Alno beherrsche ich inzwischen ganz gut (nicht so gut wie Kerstin ...) und das klappt ganz gut ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Einrichtungsforum bitte mal wieder vorbeischauen

;D ...dann werde ich den Alno auch mal zweckentfremden! :foehn: Den kann ich nämlich auch! :2daumenhoch: :cool:

LG Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben