Moderation Einrichtungsforum

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
13.174
Wohnort
Barsinghausen
Michael, was hast Du gebastelt? Ich kann im Einrichtungsforum keine Beiträge mehr bearbeiten :(.
 
AW: Moderation

Öhm...

Eigentlich habe ich an den Rechten nichts verstellt. Andrea, kannst du denn noch?
 
AW: Moderation

Hab es nicht probiert, aber beim letzten Eintrag mit Link hab ich die Buttons grade noch gesehen...
 
AW: Moderation

Dann melde dich mal ab und wieder an. Am besten von der Startseite.
Ich habe lediglich ein Update der Bridge durchgeführt, allerdings auch hier im KF.
 
AW: Moderation

Ich höre ja aufs Wort.

Bei Anmeldung über die Startseite kam diese Fehlermeldung:

joomla_int Session Erstelle: Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten.

Anschließende Anmeldung direkt im Forum ergab dann wieder Bearbeitungsmöglichkeit.

Jetzt hast Du eine Denksport-Aufgabe :tounge:.
 
AW: Moderation Einrichtungsforum

Hab nur den Titel eindeutiger gemacht. ;-)
 
AW: Moderation Einrichtungsforum

Und ich widme mich dem Denksport wenn noch jemand Probleme hat. Bis dahin hefte ich es als "Schluckauf" ab. ;-)
 
AW: Moderation Einrichtungsforum

Ooooch, und ich dachte Du befriedigst meine Neugier.
 
AW: Moderation Einrichtungsforum

Dann muss ich mal wieder in EF. War eh schon lang nicht mehr dort.
Dabei w/sollte ich Weihnachtskarten machen..;D

Edit: Kurzbesuch beendet, hab ja eh keine Mod-Rechte dort (was gut ist :top:), kann also leider nicht weiterhelfen.
 
AW: Moderation Einrichtungsforum

Ich habe jetzt noch mal getestet: direkt im Forum angemeldet gibt mir keine Rechte. Auf der Startseite anmelden bringt o.g. Fehlermeldung. Anschließendes Anmelden im Forum gibt mir dann Rechte.

Etwas kompliziert, die Prozedur. Aber ich kann damit leben.
 
AW: Moderation Einrichtungsforum

Annette, dein "Problem" habe ich gelöst. :cool:

Martin, gerade nochmal getestet. Egal wo ich mich an- oder abmelde, hat es immer Auswirkungen auf beide Systeme (CMS und Forum).
Fehlermeldungen bekomme ich auch keine.

Evtl. ist da was richtig durcheinander bei dir und du löschst einfach mal den kompletten Cache und alle Cookies.
 
AW: Moderation Einrichtungsforum

Cache und Cookies lösche ich automatisch bei jedem Schließen des FF. Daran kann's nicht liegen.
 
AW: Moderation Einrichtungsforum

Martin, am besten löschst auch gleich die Fesplatte mit 'nem Gläschen Wein udn kaufst einen neuen Rechner - vielleicht hilfts ;D
 
AW: Moderation Einrichtungsforum

Och, Michael, das wäre nicht nötig gewesen, ehrlich, aber danke!
Darf ich mich trotzdem weiterhin zu nichts verpflichtet fühlen dort? Ich komm ja hier schon gar nicht nach :rolleyes:.
Es sieht oft nur so aus als wäre ich on, dabei mache ich ganz was anderes und habe vergessen zu schließen...
 
AW: Moderation Einrichtungsforum

On ist on. Egal was du machst. ;-)

Aber selbstverständlich ohne Verpflichtung. Sieh es bitte als Maßnahme für mein gutes Gefühl. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben