Einrichtungsforum, hilfe, wer lässt mich da rein?

Hemerocallis

Mitglied

Beiträge
180
hallo, wieso finde ich im Enrichtungsforum nicht den Button, um ein neues Thema erstellen zu können, wie hier im Küchenforum? Ich bin im Küchenforum über die Startseite angemeldet, wenn ich dann aufs Einrichtungsform klicke, leuchtet mein Name grün. Und es ist auch keine leiste, wo ich mich erneut einloggen könnte. Bin ich heute zu blond?
danke sagt hemerocallis
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Einrichtungsforum, hilfe, wer lässt mich da rein?

Hallo hemerocallis,
wenn ich von hier rechts im Punkt "Navigation" auf Einrichtung-Forum klicker, dann lande ich so im Einrichtung-Forum.de:

Einrichtungsforum.jpg

Links mein Name und ich habe das Passwort gespeichert. Ich muss dort nur noch den "Login"-Button klickern. Evtl. mußt du noch das Passwort eingeben.
 

Hemerocallis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
180
AW: Einrichtungsforum, hilfe, wer lässt mich da rein?

supi, danke Kerstin, hat geklappt, die Navigation rechts ist mir bis dato nich gar nicht bewusst gewesen :-)
lieben Abendgruß
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Einrichtungsforum, hilfe, wer lässt mich da rein?

die Navigation rechts ist mir bis dato nich gar nicht bewusst gewesen

Das hab ich jetzt schon öfter gehört. Evtl. muss ich die doch oben ins Menu einbauen... ?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Einrichtungsforum, hilfe, wer lässt mich da rein?

Nee, nee, lass mal, oben ist eh schon so viel .. finde ich zumindste.
 

Hemerocallis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
180
AW: Einrichtungsforum, hilfe, wer lässt mich da rein?

außerdem darf man (frau) hier ja auf kompetente Hilfe zählen und kommt auch ans Ziel
L G von hemerocallis
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben