Effektivität Deckendunstabzug

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
@ racer: schalte mal Deine Autokorrektur aus. Dann werden aus Wrasen auch keine Frasen.
 

fossi100

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Hallo, ich muß nochmal wegen der Haube nerven.

also mittlerweile habe ich mich für ein Deckensegel mit Deckenabzugshaube entschieden....... ich weiß, dass das Thema schon öfter durchgenudelt wurde, aaaaaber......

dass die Gutmänner die besten sind, ist glaub ich nun wirklich unbestritten.... mich würde aber interessieren, ob beim Preisunterschied zwischen einer Gutmann Sombra II 68 EM B intern und einer Novy 120 LED 6841 von sage und schreibe 1.740 €ronen die Gutmann auch für 1.740 €uronen besser saugt. ...oder ob man auf Grund des besseren Preis-Leistungsverhältnisses durchaus vom Ferrari unter den Dunstabzugshauben auf den BMW umsatteln kann, ohne spürbare Verluste zu erleiden?

Gruss Fossi
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.974
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
bei Deckenhauben ist meiner Meinung nach Novy den Gutmann Hauben überlegen. Allein schon weil die Novy leiser sind...
Der Vergleich ist also eher zwischen einem 5er BMW (Novy) und einem Audi A6, der aber in dem Fall teurer ist als der BMW :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben