Duravit Cassia Phoenix Design

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Enno_78, 2. Dez. 2014.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Enno_78

    Enno_78 Mitglied

    Seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    14

    Guten Morgen,

    ich interessiere mich für eine Spüle von Duravit, Cassia, Phoenix design. Leider finde ich nirgends einen Preis im Internet. Bestellbar scheint die auch nicht zu sein. Kann mir jemand ne Hausnummer nennen? Ich meine die mit 2 großen Becken.

    Diese hier: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Danke!
     
  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.627
    Da wirst du dich wohl an den Fachhandel wenden müssen.

    LG Bibbi
     
  3. Enno_78

    Enno_78 Mitglied

    Seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    14
    Ja, klar, da frag ich daach. Ich fürchte nur, dass die damit nichts anfangen können und dachte, evt. weiß jemand ganz grob, was die kostet. Wenn die jetzt bsp. 2000€ kostet, brauch ich im Möbelhaus gar nicht danach zu fragen ;-)
     
  4. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    Lass deren Preis von Deinem Handwerker, spricht Küchenbauer oder Sanitärfachmann, zukommen. Hab zB Preise von Sanitärgegdndständen bei dem größten Großhändler DE gefragt und mir konnten am Telefon nur astromisch hohe Listenpreise genannt werden. Endpreise im Angebot unseres Fachmanns, der dort die Sachen (u.a. Von Duravit) bezieht und in deren Fachleuteliste steht, ist ein total anderer und Preisen von Onlinehändlern mit kleinen Plus- minus vergleichbar. Also, haben wir dabei auch keine Mühe gemacht, die Sachen selbst online zu beschaffen, sondern gleich von unseren Handwerkern die Sachen beschaffen und einbauen zu lassen.

    Den Preis der Duravit Spüle findest Du vll bei gängigen Onlinehändlern von Badesachen od den grössen Großhändlern, die Dir sowieso nur Listenpreis nennen werden.

    Viel Erfolg bei der Suche!
     
  5. Enno_78

    Enno_78 Mitglied

    Seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    14
    Ha, ich hab die Lösung gefunden. Es gab einen Patent-(Geschmacksmuster?)streit um diese Spüle und darum wurde sie vom Markt genommen *idee*. Darum gabs auch keine Preise online. Logisch, nech?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Duravit Wonder Gliss Sanitär 3. Dez. 2011

Diese Seite empfehlen