Duravit Cassia Phoenix Design

Enno_78

Mitglied

Beiträge
14
Guten Morgen,

ich interessiere mich für eine Spüle von Duravit, Cassia, Phoenix design. Leider finde ich nirgends einen Preis im Internet. Bestellbar scheint die auch nicht zu sein. Kann mir jemand ne Hausnummer nennen? Ich meine die mit 2 großen Becken.

Diese hier: Cassia von DURAVIT | Produkt

Danke!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Da wirst du dich wohl an den Fachhandel wenden müssen.

LG Bibbi
 

Enno_78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Ja, klar, da frag ich daach. Ich fürchte nur, dass die damit nichts anfangen können und dachte, evt. weiß jemand ganz grob, was die kostet. Wenn die jetzt bsp. 2000€ kostet, brauch ich im Möbelhaus gar nicht danach zu fragen ;-)
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
Lass deren Preis von Deinem Handwerker, spricht Küchenbauer oder Sanitärfachmann, zukommen. Hab zB Preise von Sanitärgegdndständen bei dem größten Großhändler DE gefragt und mir konnten am Telefon nur astromisch hohe Listenpreise genannt werden. Endpreise im Angebot unseres Fachmanns, der dort die Sachen (u.a. Von Duravit) bezieht und in deren Fachleuteliste steht, ist ein total anderer und Preisen von Onlinehändlern mit kleinen Plus- minus vergleichbar. Also, haben wir dabei auch keine Mühe gemacht, die Sachen selbst online zu beschaffen, sondern gleich von unseren Handwerkern die Sachen beschaffen und einbauen zu lassen.

Den Preis der Duravit Spüle findest Du vll bei gängigen Onlinehändlern von Badesachen od den grössen Großhändlern, die Dir sowieso nur Listenpreis nennen werden.

Viel Erfolg bei der Suche!
 

Enno_78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Ha, ich hab die Lösung gefunden. Es gab einen Patent-(Geschmacksmuster?)streit um diese Spüle und darum wurde sie vom Markt genommen :idee2:. Darum gabs auch keine Preise online. Logisch, nech?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben