Dezent aber praktischer Herdschutz?

osti-chris

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
da meine Zwillinge gerade anfangen zu laufen und das Haus unsicher zu machen, suche ich einen dezenten Herdschutz.
Kennt jemand eine Alternative zu diesem Modell: Werbelink entfernt das ähnliche Funktionalitäten bietet. Würde gerne Vergleichsmöglichkeiten haben.
Danke im voraus
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Ich hab damals die ganze Küche abgesperrt für die Kinder ;-)
Da war noch so vieles anderes gefährlich und mit Zwillingen hat man ja so seine Mühe, weiß ich aus Erfahrung :2daumenhoch:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@schabri Wann kommt denn der erste Werbelink? Lohnt sich nicht erst einen zu setzen. Das wird hier dann recht zeitnah gelöscht.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben