Der Makita-Baum

Beiträge
2.169
AW: Der Makita-Baum

;D das Bäumchen hat tatsächlich nen Schnitt nötig:cool:....vielleicht deswegen die Spezialfrucht.

Übrigens m.M. die beste Akkustichsäge ever....meine läuft jetzt seit sechs Jahren ohne Mucken;....ebenso die anderen 18V Akkumaschinen.....wo steht der Baum?*foehn*
 
Beiträge
13.811
Wohnort
Lindhorst
AW: Der Makita-Baum

Wieso war mir klar, dass ich dich damit wieder anlocken könnte? :cool:

Der Baum steht in der Nähe von Minden. Aber der Geruchsinn eines Küchenmonteurs ließe dich ihn auch ohne diese Angabe finden. ;-)
 
Beiträge
2.169
AW: Der Makita-Baum

Locken nicht nötig Michael;D,

wir hatten den heißesten Sommer ever:nageln:; unser Hauptsub war mit Bandscheibenvorfall ausgefallen.
Mein Kalender war eigentlich schon voll....irgendwie mußte der Rest trotzdem raus*foehn*....Küchen find ich doof; vor allem zu viele;D
 
Beiträge
13.811
Wohnort
Lindhorst
AW: Der Makita-Baum

Ja, das ist Mist.
Werkzeug kann man als Ersatz liegen haben. Bei den Monteuren geht das leider nicht. Entweder es steht einer rum oder es fehlt einer. Das dazwischen ist selten. :cool:
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Der Makita-Baum

Den Baum würde ich dann ggf. gegebn meine Kirsche tauschen.

Und ich sollte weniger schlechte Bücher lesen. Grade "Shades of Grey" hinter mir. Bei "Hauptsub" denk ich jetzt erstmal automatisch an was Anderes... ;D
 

Ähnliche Beiträge

Oben