Der Makita-Baum

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Es gibt ihn tatsaächlich:
Den Makita Baum - live gesichtet in der Nähe von Minden.

Quasi Ernte für Küchenmonteure. :cool:
 

Anhänge

  • Makita-Baum.jpg
    Makita-Baum.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 212

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Der Makita-Baum

;D das Bäumchen hat tatsächlich nen Schnitt nötig:cool:....vielleicht deswegen die Spezialfrucht.

Übrigens m.M. die beste Akkustichsäge ever....meine läuft jetzt seit sechs Jahren ohne Mucken;....ebenso die anderen 18V Akkumaschinen.....wo steht der Baum?:foehn:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Der Makita-Baum

Wieso war mir klar, dass ich dich damit wieder anlocken könnte? :cool:

Der Baum steht in der Nähe von Minden. Aber der Geruchsinn eines Küchenmonteurs ließe dich ihn auch ohne diese Angabe finden. ;-)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Der Makita-Baum

Locken nicht nötig Michael;D,

wir hatten den heißesten Sommer ever:nageln:; unser Hauptsub war mit Bandscheibenvorfall ausgefallen.
Mein Kalender war eigentlich schon voll....irgendwie mußte der Rest trotzdem raus:foehn:....Küchen find ich doof; vor allem zu viele;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Der Makita-Baum

Ja, das ist Mist.
Werkzeug kann man als Ersatz liegen haben. Bei den Monteuren geht das leider nicht. Entweder es steht einer rum oder es fehlt einer. Das dazwischen ist selten. :cool:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Der Makita-Baum

Den Baum würde ich dann ggf. gegebn meine Kirsche tauschen.

Und ich sollte weniger schlechte Bücher lesen. Grade "Shades of Grey" hinter mir. Bei "Hauptsub" denk ich jetzt erstmal automatisch an was Anderes... ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben