Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen.
Blum gelöstDämpfung wieder gangbar machen - ist das möglich?
Hallo Blum-Team,
erstmal noch schöne Weihnachten
Pünktlich Heiligabend gaben auch meine Dämpfer an der Falttür am Hängeschrank auf (20Fx50x). Jetzt knallt diese jedesmal zu wenn man nicht aufpasst. Können Sie mir auch bei diesem Problem helfen?
Viele Grüße Jörg
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die unkomplizierte Hilfe der Firma Blum. Dank der schnellen Hilfe funktioniert alles wieder perfekt. Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen!!!
Auch Hallo liebes Blum Team!
Bin nun auch aufgrund meiner defekten Dämpfer auf diesen Thread gestoßen. Könnt ihr mir vielleicht auch noch helfen.
Besten Dank im Voraus
Lg Alex
schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern.
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse
Hallo Hr Blum
Ich habe seit gestern das selbe Problem wie schon viele vor mir. Mein Dämpfer von meinem Küchenschrank ist ölig....den habe ich dank der lieben Erklärungen hier rausgeklickt.....wo gibt es den diese zum nachbestellen? Oder darf ich ihnen ebenfalls eine PN schicken?
Liebe Grüße Katharina
schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern.
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse
Hallo liebes Blum-Team,
nun ist bei uns nach problemlosen Jahren auch ein Dämpfer hinüber. Sehr eindeutig mit Öl-Austritt. Ich würde direkt beide tauschen wollen und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir beim Finden einer Lösung befindlich seien könnten (PN: 20Fx50x / 20F2501.05 893.183.2 1147-4). Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bemühungen bereits vorab.
schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse
Hallo Marcel,
vielen Dank zunächst für diese sehr prompte Reaktion. Das spricht für Sie und die Firma Blum und lässt mich hoffen, dass der knallende Schrank bald wieder genesen sein wird.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Weitere Informationen sende ich als Unterhaltung .
Moin,
bei den Beschlägen Bluhm "20 F 200 - 40" sind die Dämpfer defekt.
Auf dem Dämpfer steht "PA GF 40"
Diesen kann ich nirgends finden. Es gibt wohl ein Nachfolgemodell und da gibt es die Auswahl Typ 01....Typ 04. Welcher ist jetzt der Richtige?
Für Hilfe wäre ich dankbar - und meine Frau erst.
schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse
zuerst meinen herzlichen Dank für die Hilfe.
Ich habe die Ersatzteile erhalten und konnte den Austausch problemlos innerhal Minuten erledigen. Das System ist so durchdacht. Ein großes Lob an die Konstrukteuere.
Ein weiteres Lob an den erstklassigen Service. Soetwas ist heute eine Seltenheit.
In Zukunft nur noch Blum.
Hallo Herr Blum, wie schon bei meinen Vorgängern,
sind auch bei mir in meiner Nolte Küche die Dämpfer
defekt. Es läuft überall das Öl raus.
Können Sie mir auch helfen?
Ein wenig mehr Mühe wäre nett .Lies noch mal den vorherigen Post durch,dann wird dir auch geholfen.
AlexandraS.
Guten Morgen, bei meinem Glasspiegelschrank sind leider die Dämpfer kaputt. Sie verlieren Öl und bleiben daher stecken, die Glastür knallt zu. Bin mir nun nicht sicher, welches Modell diese sind. Etiketten gibt es nicht, auf den Dämpfern selber steht jedoch Blum Cristallo.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße Alexandra