Blum gelöst Dämpfung wieder gangbar machen - ist das möglich?

Digichem

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Blum-Team,
erstmal noch schöne Weihnachten:-)
Pünktlich Heiligabend gaben auch meine Dämpfer an der Falttür am Hängeschrank auf (20Fx50x). Jetzt knallt diese jedesmal zu wenn man nicht aufpasst. Können Sie mir auch bei diesem Problem helfen?
Viele Grüße Jörg
 

Digichem

Mitglied

Beiträge
2
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die unkomplizierte Hilfe der Firma Blum. Dank der schnellen Hilfe funktioniert alles wieder perfekt. Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen!!!
 

Linoleum

Mitglied

Beiträge
10
Auch Hallo liebes Blum Team!
Bin nun auch aufgrund meiner defekten Dämpfer auf diesen Thread gestoßen. Könnt ihr mir vielleicht auch noch helfen.
Besten Dank im Voraus
Lg Alex
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Linoleum ,

schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern.
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse

Beste Grüße
Marcel
 

Katharina T.

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Hr Blum
Ich habe seit gestern das selbe Problem wie schon viele vor mir. Mein Dämpfer von meinem Küchenschrank ist ölig....den habe ich dank der lieben Erklärungen hier rausgeklickt.....wo gibt es den diese zum nachbestellen? Oder darf ich ihnen ebenfalls eine PN schicken?
Liebe Grüße Katharina
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 342

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Katharina T. ,

schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern.
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse


Beste Grüße
Marcel
 

Wonder

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebes Blum-Team,
nun ist bei uns nach problemlosen Jahren auch ein Dämpfer hinüber. Sehr eindeutig mit Öl-Austritt. Ich würde direkt beide tauschen wollen und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir beim Finden einer Lösung befindlich seien könnten (PN: 20Fx50x / 20F2501.05 893.183.2 1147-4). Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bemühungen bereits vorab.

Beste Grüße
Stefan
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Wonder ,

schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse

Beste Grüße
Marcel
 

Wonder

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Marcel,
vielen Dank zunächst für diese sehr prompte Reaktion. Das spricht für Sie und die Firma Blum und lässt mich hoffen, dass der knallende Schrank bald wieder genesen sein wird.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Weitere Informationen sende ich als Unterhaltung .

Viele Grüße
Stefan
 

coudensea

Mitglied

Beiträge
2
Moin,
bei den Beschlägen Bluhm "20 F 200 - 40" sind die Dämpfer defekt.
Auf dem Dämpfer steht "PA GF 40"
Diesen kann ich nirgends finden. Es gibt wohl ein Nachfolgemodell und da gibt es die Auswahl Typ 01....Typ 04. Welcher ist jetzt der Richtige?
Für Hilfe wäre ich dankbar - und meine Frau erst.:-[

Beste Grüße
Siegfried
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @coudensea ,

schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse

Beste Grüße
Marcel
 

coudensea

Mitglied

Beiträge
2
Moin Marcel,

zuerst meinen herzlichen Dank für die Hilfe.
Ich habe die Ersatzteile erhalten und konnte den Austausch problemlos innerhal Minuten erledigen. Das System ist so durchdacht. Ein großes Lob an die Konstrukteuere.
Ein weiteres Lob an den erstklassigen Service. Soetwas ist heute eine Seltenheit.
In Zukunft nur noch Blum.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harleymam

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Herr Blum, wie schon bei meinen Vorgängern,
sind auch bei mir in meiner Nolte Küche die Dämpfer
defekt. Es läuft überall das Öl raus.
Können Sie mir auch helfen?
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Harleymam ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
  • Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern
  • Benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
  • Lieferadresse

Schöne Grüße, Tobias
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Ein wenig mehr Mühe wäre nett .Lies noch mal den vorherigen Post durch,dann wird dir auch geholfen.
 

AlexandraS.

Guten Morgen, bei meinem Glasspiegelschrank sind leider die Dämpfer kaputt. Sie verlieren Öl und bleiben daher stecken, die Glastür knallt zu. Bin mir nun nicht sicher, welches Modell diese sind. Etiketten gibt es nicht, auf den Dämpfern selber steht jedoch Blum Cristallo.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße Alexandra
 

AlexandraS.

Danke für den Hinweis, hier die Fotos.
Herzliche Grüße Alexandra
 

Anhänge

  • 20211020_185355.jpg
    20211020_185355.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 84
  • 20211020_185401.jpg
    20211020_185401.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 81
  • 20211020_185405.jpg
    20211020_185405.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 93
  • 20211020_185439.jpg
    20211020_185439.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 82
  • 20211020_185445.jpg
    20211020_185445.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 80
  • 20211020_185454.jpg
    20211020_185454.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 93
  • 20211020_185541.jpg
    20211020_185541.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 81

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo Alexandra,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Wir melden uns per Privatnachricht bei Dir.

Schöne Grüße, Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben