Bosch Dampfbackrohr

luig

Mitglied
Beiträge
2
Also nachdem unser Dampfbackrohr das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der Suche nach einem neuen und wühle mich grade durch die in Frage kommenden Hersteller durch. Ist nicht immer einfach die Unterschiede der einzelnen Geräte herauszulesen, bei AEG und NEFF hab's ich geschafft. Bei Bosch wird's mir langsam zu kompliziert. In Frage kommen nur Einbaugeräte (60x60 Nische), aber ich finde auf der Bosch Seite einfach die Unterschiede nicht.
Die in Frage kommenden Geräte der Serie 8 wären:
HSG636XS6
HSG636BB1
HSG636BS1
HSG636ES1
HSG836NS1
HSG836NC1
HSG856XC6

Welche haben Sous Vide und wo liegen sonst die Unterschiede, meist wahrscheinlich nur im Design?

Dank im Voraus
 
@luig, da wäre es doch sehr hilfreich, wenn du diese vielen Geräte alle zur Herstellerseite verlinken würdest.
 
Und wenn man sich mit den einzelnen Funktionen auf der Herstellerseite beschäftigt,erkennt man auch die Unterschiede.
Als erstes würde ich mich auf die gewünschte Farbe festlegen.
 
Hat sich erledigt, danke! Bin bei Siemens gelandet, da gab's nur 4 und die waren glasklar durch die unterschiedlichen Funktionen zu differenzieren. Die Technik scheint ohnehin sehr ähnlich oder gleich wie bei Bosch .
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben