Blum gelöst Blum Kühlschrankscharnier 80.050.01

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Frankes227 ,

dieses Scharnier haben wir seit vielen Jahren nicht mehr im Programm. Die Restbestände in unserem Lager sind zwischenzeitlich aufgebraucht. Ein passendes Nachfolgemodell gibt es hierfür nicht.

Bitte wende dich bzgl. Einbau neuer Scharniere an einen Tischler in deiner Region.

Freundliche Grüße
Marcel
 

anna052

Mitglied

Beiträge
1
Hallo J.Blum GmbH,
jetzt versuch ich mein Glück auch mal hier. Ich habe auch 2 gebrochene Scharniere mit der Bezeichnung 80.050-01 bzw. 198.833-01. Ich hoffe, es gibt noch Ersatz dafür.

Viele Grüße
anja
 

Anhänge

  • IMG_4236.jpg
    IMG_4236.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_4239.jpg
    IMG_4239.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_4240.jpg
    IMG_4240.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 171

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @anna052 ,

schick uns bitte eine PN mit den Fotos, deiner Adresse sowie der Anzahl der Scharniere.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Beiträge
2
Hej @ J.Blum GmbH

Jeg bor i Danmark og har desværre 4 stykker 80.050-01 brudt.

Se billederne herunder.

Kan du hjælpe mig med disse? Du finder dem ikke i Danmark.

tak på forhånd
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    177 KB · Aufrufe: 106
  • 2.jpg
    2.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 116

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@Christian Froberg, maybe it is possible for you, to translate your question in English. And, if that should be an adress in your text, please delete it. Blum will answer on Monday and if they need your adress that will be in a private chat. Private chat can then be activated by clicking on the name from @J. Blum GmbH "Unterhaltung beginnen". Thank you.
 
Beiträge
2
Hallo @ J.Blum GmbH

Ich wohne in Dänemark und habe leider 4 Stück 80.050-01 kaputt.

Siehe die Bilder unten.

Können Sie mir bei diesen helfen? Sie werden sie in Dänemark nicht finden.

vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    177 KB · Aufrufe: 115
  • 2.jpg
    2.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 110

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Christian Froberg ,

schick uns bitte eine PN mit deinen Kontaktdaten (Telefonnummer und E-Mail Adresse) sowie den Fotos, sodass wir deine Anfrage an die für Dänemark zuständigen Kollegen weiterleiten können.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Scrati

Mitglied

Beiträge
28
Hallo,

leider sind bei mir auch die Bänder auf dem Scharnier gebrochen, sodass die Tür nicht mehr aktiv rangezogen wird. Ich nehme an, es handelt sich um Blum 80.050.01.

Anbei Fotos eines noch heilen Scharniers sowie des defekten

P.S.: Das Forum sagt, die jpg Dateien seien nicht wie erwartet ein Bild. Daher als zip...
 

Anhänge

  • IMG_4199.jpg
    IMG_4199.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_4200.jpg
    IMG_4200.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_4201.jpg
    IMG_4201.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 137

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@Scrati ... dann versuch doch mal, dein Bild in ein ordentliches Bildformat zu bringen. Ich jedenfalls lade keine Zip-Dateien.
 

Scrati

Mitglied

Beiträge
28
Habe ich vorhin versucht: jpg, png. Hat alles nichts gebracht. Jetzt habe ich nochmal das gute alte Paint zum Umwandeln genommen. Nun geht es.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Scrati ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Es handelt sich hierbei um ein altes ALPHA Scharnier, dieses Scharnier haben wir schon seit vielen Jahren nicht mehr in unserem Programm, leider sind hier auch keine Restbestände mehr in unserem Lager.

In diesem Fall ist ein Umbau auf ein aktuelles Scharniersystem unvermeidbar.

Bitte wende dich hierfür an einen Schreiner in Deiner Nähe.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne an uns wenden.

Schöne Grüße, Tobias
 

Fabio Maria

Mitglied

Beiträge
1
Salve, scrivo da Roma - Italia. Le 3 cerniere blum 80.050-1 del mobile frigorifero si sono rotte: non hanno più la molla funzionante. In allegato trovate l'immagine delle cerniere, per favore fatemi sapere se sono ancora disponibili o se potete proporre un'alternativa. Grazie.
Fabio
 

Anhänge

  • Cerniera Blum 80.050-01 F.jpg
    Cerniera Blum 80.050-01 F.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 85
  • Cerniera Blum 80.050-01 R.jpg
    Cerniera Blum 80.050-01 R.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 84

Stefan Gerken

Mitglied

Beiträge
1
Liebe J.Blum GmbH
Auch ich benötige zwei neue 80.050.01 Scharniere. Foto anbei.
Gibt es dafür noch Ersatzteile?

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • S1.jpg
    S1.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 90
  • S2.jpg
    S2.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 99

KathrinG

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag,

Nach einem erfolglosen Bestellen eines ähnlichen Scharniers für unseren Kühlschrank, versuche ich nun hier mein Glück.
Bei der Kühlschrank Tür sind in unseren Mietwohnung alle 3 Scharniere gebrochen. Das Scharnier muss sehr flach sein damit es zwischen Kühlschrank und Möbeltür passt.

Anbei die Fotos des Scharniers:

Vielen Dank im Voraus
Kathrin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 119
  • image.jpg
    image.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 100
  • image.jpg
    image.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 100

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @KathrinG ,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es handelt sich hierbei um ein altes ALPHA Scharnier, dieses Scharnier haben wir schon seit vielen Jahren nicht mehr in unserem Programm, leider haben wir hiervon auch keine Restbestände mehr in unserem Lager.

In diesem Fall ist ein Umbau auf ein aktuelles Scharniersystem unvermeidbar.
Bitte wende dich hierzu an einen Tischler in deiner Nähe.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Cassandra

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich benötige ebenfalls zwei neue 80.050.01 Scharniere. Fotos sind anbei. Gibt es hierfür noch ein Ersatz? Vielen Dank für eine Rückantwort.

Freundliche Grüße
Cassandra
 

Anhänge

  • BD62F7C1-B31B-4F23-95CA-EE1D1018EFF6.jpeg
    BD62F7C1-B31B-4F23-95CA-EE1D1018EFF6.jpeg
    143,9 KB · Aufrufe: 63
  • F1F0906A-A56F-432C-8A8E-345612D03CEA.jpeg
    F1F0906A-A56F-432C-8A8E-345612D03CEA.jpeg
    138,1 KB · Aufrufe: 64
  • 0F5C4CB5-DC39-4E77-B427-BB41F823CA47.jpeg
    0F5C4CB5-DC39-4E77-B427-BB41F823CA47.jpeg
    149 KB · Aufrufe: 65
  • AC76FF39-D81B-4498-AFC2-E4E0E8923BC9.jpeg
    AC76FF39-D81B-4498-AFC2-E4E0E8923BC9.jpeg
    139,5 KB · Aufrufe: 66

Falk

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen Faktum Einbaukühlschrank. Bei den Scharnieren (3 Stück 80.050-01) ist die Feder gebrochen. Gibt es da noch Ersatz oder können Sie ein alternatives Scharnier empfehlen. Vielen Dank
 

Anhänge

  • 20220816_203605.jpg
    20220816_203605.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 58
  • 20220816_203629.jpg
    20220816_203629.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 56
  • 20220816_203556.jpg
    20220816_203556.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 57

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Falk ,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es handelt sich hierbei um ein altes ALPHA Scharnier, dieses Scharnier haben wir schon seit vielen Jahren nicht mehr in unserem Programm, leider haben wir hiervon auch keine Restbestände mehr in unserem Lager.

In diesem Fall ist ein Umbau auf ein aktuelles Scharniersystem unvermeidbar.
Bitte wende dich hierzu an einen Tischler in deiner Nähe.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben