Blum gelöst Blum Dämpfer von Hängeschrank defekt

Jens1803

Mitglied

Beiträge
1
Hallo wertes Blum Team,

bei meiner online Recherche woran es wohl liegen könnte, dass meine beiden Hängeschrankklappen zuknallen bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Vermutlich handelt es sich in meinem Fall dann auch um vier defekte Dämpfer mit der Nr. 20F200-40 (Bilder sind anbei).

Würde mich freuen, wenn sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten und mir an die Hand geben können wie ich an neue Dämpfer zum Austausch komme.

Grüße Jens
 

Anhänge

  • Blum Dämpfer.jpg
    Blum Dämpfer.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 456
  • Blum Schließeinheit.jpg
    Blum Schließeinheit.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 424

Jamis

Mitglied

Beiträge
1
Hallo ,
ich habe am Dienstag eine PN mit einer Anfrage zum selben Thema geschickt, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Könntet ihr bitte nochmal schauen ob diese untergegangen ist?
Danke im Voraus.

Grüße Guido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Jamis ,

wir haben deine PN am Dienstag bekommen und auch bereits am Dienstag beantwortet.

Beste Grüße
Marcel
 

Torsten-82

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Marcel (von Blum)
Bei meiner Küche handelt es sich um das gleiche Problem mit den defekten Dämpfern. Besteht immer noch die Möglichkeit mit der Ersatzlieferung?
Viele Grüße
Torsten
 

Anhänge

  • 9CC080F3-8E6F-4F96-85F3-D3C7A9B11CAB.jpeg
    9CC080F3-8E6F-4F96-85F3-D3C7A9B11CAB.jpeg
    161,3 KB · Aufrufe: 158
  • CCE3B36C-82FC-4922-BEDF-0FFF3DC31E2C.jpeg
    CCE3B36C-82FC-4922-BEDF-0FFF3DC31E2C.jpeg
    110 KB · Aufrufe: 147

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Torsten-82 ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Bitte sende uns eine PN mit Ihrer vollständigen Lieferadresse, den Bildern und wie viele Dämpfer defekt sind.

Anschließend werden wir Dir einen kostenlosen Ersatz zukommen lassen.

Schöne Grüße, Tobias
 

graf-Itty

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, wertes Blum-Team,

auch ich musste mich heute mit dem Thema von defekten Dämpfern an einer unserer Klappen auseinandersetzen. Es handelt sich um 2 Dämpfer 20F200-40, an denen Öl austritt und die ihren Dienst nicht mehr verrichten (siehe Foto).
Gibt es nach wie vor die Möglichkeit, diese Teile als Ersatz zu bekommen?

Herzlichen Dank
 

Anhänge

  • IMG_20211125_145455.jpg
    IMG_20211125_145455.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 89

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @graf-Itty ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern, deiner Adresse sowie der benötigten Anzahl.

Freundliche Grüße
Marcel
 

traysub

Mitglied

Beiträge
1
Schönen guten Tag.

So, nun hat es auch uns mit defekten Dämpfern an unseren beiden Klappen auch erwischt...
Von den 4 verbauten Dämpfern sind 3 komplett ohne Funktion, bei dem verbliebenen lässt die Dämpferwirkungen auch schon nach.
Bin bei der Recherche der Ursache auf dieses Forum gestoßen und hoffe sehr auf Hilfe von Ihnen.
Anbei das Etikett des Kraftspeichers
 

Anhänge

  • IMG_20230716_115116.jpg
    IMG_20230716_115116.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 23
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben