Blum gelöst Dämpfer (Blum)vom Hängeschrank defekt

Irina.

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
Wir haben einen Hängeschrank in unserer Küche mit Blum System (FaltLift).
Leider ist die letzten Tage die Dämpfung hierzu defekt gegangen und da die zu Küche schon 12 Jahre alt ist gibt es nirgendwo ein Ersatz.

Weiß jemand wo man diese Dämpfer kaufen kann?

Nr. 20P200-40 BLU-AUFN
(Benötige 6 Stück)

Vielen Dank für Eure Hilfe
Irina
FA306C50-BB29-43E0-83F0-E3636CC8FF83.jpeg
B9248619-12AB-49FA-8E48-F30C6BCEA625.jpeg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Guten Morgen,

melde dich bitte in einer Unterhaltung bei uns. Schick uns in der Unterhaltung bitte Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern. Gib uns zusätzlich die benötigte Anzahl und deine vollständige Anschrift bekannt.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben