Bewußt gegen eine Spülinsel entschieden?

Miele

Mitglied

Beiträge
288
Einen wundervollen guten Morgen!

Da es bald zur Küchenbestellung geht, kommen nun auch die "schlaflosen" Nächte.
(wobei es wahrlich schlimmere Gedanken/ Sorgen gibt, die einen um die Ruhe bringen;-))



Unteranderem plane ich eine Halbinsel.. da der Alnoplaner bei mir streikt u. auch das Ikea -Programm wirklich alles lahm legt.. finde ich die alternative Methode "Schieben u. Plättchenlegen auf dem Milimeterpapier´" einfach nur toll..:pc:

Jetzt kamen noch solche Überlegungen auf, man könnte statt einer Spül(halb) insel auch eine Herdlösung machen.
Mir ist bewusst, dass die meiste Tätigkeit beim Wasserbecken ist...

Doch hat sich jemand auch BEWUSST dagegen entschieden???

Wie hat sich das dann mit Eurem ( falls Ihr einen habt ) MUPL verhalten?

Habt Ihr es bereut?
Oder bringt eine Kochinsel evt. sogar Vorteile?


Allen ein tolles Wochenende, herzlichst Miele
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
.. ich habe mich bewusst gegen Kochinsel und für Spüleninsel entschieden und noch nichts bereut - und Miele ; Du musst wirklich nicht für jede Deiner Fragen einen eigenen Thread eröffnen; nochdazu wenn die diese Fragen zu einem guten Teil ja auch in Deinem Thread schon diskutiert wurden.
 

Miele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
288
Hallo Vanessa,

hmmm.. so dachte ich tatsächlich.... also mit der Eröffnung der Threads, da so auch weitere Leser davon profitieren könnten.Zumal ich mir so gezieltere Antworten erhoffte, die unabhängig von meiner Küche sind.
Danke für den Hinweis.

Dir ein tolles Wochenende, herzlichst Miele
 

Miele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
288
Einen wundervollen guten ABend Isabella,

vielen Dank.. mensch.. da sollte ich wirklich mal zu Fielmann.. :cool:

Dir ein tolles Wochenende, herzlichst Miele
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben