Bennys Süd-Ost-Asien Tour

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Nach der Tour im letzten Jahr hat sich Benny auch diesmal wieder pünktlich zum Sommeranfang auf seine zweite Süd-Ost-Asien Tour gemacht.
Im Gegensatz zur letzten Reise existiert dieses Mal eine ausführliche Dokumentation des gelebten.

Wer sich dafür interessiert ist gerne eingeladen dem zu folgen:

Spaeschels Adventures


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Viel Spaß :top:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
...im Büro teilweise gesperrt. :-( Aber mal zuhause... *gespannt bin*
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wahnsinn was der Benny alles erlebt hat in den 35 Tagen. Die weiße Katze hätte ich gerne. ;-)
Und bei der einen Unterkunft hätte ich Angst gehabt mir Masern, Mumps, Cholera und Syphillis gleichzeitig zu holen. :w00t:

Aber was hat der da als Verlängerung für seinen Fotoaparat gehabt. Ne Angelrute?

LG
Sabine
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Angefangen zu lesen. Jeden Abend vorm Schlafengehn zwei, drei Tage...
Ganz nett geschrieben, man hat den Benny quasi direkt vor Augen ;D
Finde ja die Preisangaben interessant. Mal gespannt, was da am ende der Reise unterm Strich rauskommt. Ich hoffe, er hat zusammengerechnet. :pc:
 

Thomas_G

Mitglied

Beiträge
22
Aber genau solche Reisen und Erlebnisse sind doch der Grund warum man überhaupt arbeiten geht :-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
...naja, die Existenzsicherung hier zuhause ist auch nicht zu vernachlässigen. :cool: Aber stimmt, wenn man merkt, dass man auch da unten seinen Lebensabend verbringen könnte mit weniger Arbeit bzw. als Tauchlehrer... Warum nicht? Wenn man bei Michael tatsächlich nur einen Urlaub pro Jahr "finanziert"/erarbeiten kann... :tounge:
 

Thomas_G

Mitglied

Beiträge
22
Kenne auch jemanden der bei solchen Reisen erkannt hat, dass er dort Leben möchte. Die Person hat nun in Deutschland das Haus verkauft und den gut bezahlten Job aufgegeben und lebt nun unter palmen am Strand, kommt mit weniger Geld aus und ist 10mal glücklicher als im Heimatland.
 

mipome

Mitglied

Beiträge
6
@Thomas: Für sowas muss man aber schon gemacht sein. Und ich glaube, es ist eine unglaublich schwere Entscheidung, Freunde, Bekannte und Familie zurückzulassen. Ich kann es mir nicht vorstellen, glaube ich. Ich bin nach langen Reisen jedenfalls auch immer wieder froh, in vertraute Gesichter zu sehen und einfach heim zu kommen.
 

Babsie9

Mitglied

Beiträge
2
Sieht spannend aus , wirklich schöne Fotos.Ich selbst habe vor mal nach Kenia zu reisen.Das wollte ich schon immer mal machen. Mal ein ganz anders Land sehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben