Beko OUM 22322x Drehknopf

Rudeboy09

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Fachleute. Ich wende mich mit einer Frage oder Bitte an euch. Der Drehknopf für die Einstellung des Ofenprogramm (Umluft etc.) meines Beko Ofens ist stark abgenutzt. Ich finde aber leider im Netz keinen Ersatz. Nun habe ich mir kleine Klebchen bestellt um die Piktogramme selbst zu erneuern. Leider ist aber nicht mehr zu erkennen, wo welches Programm ist. Hat jemand von euch diesen Ofen und kann mir die Reihenfolge der Programme sagen?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Mit der Type deines Ofens googelst du am besten nach der Gebrauchsanleitung in der eigentlich auch die Reihenfolge der Programme steht.

Ansonsten mal ne Mail an Beko schicken.

LG
Sabine
 

Rudeboy09

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank Sabine. Das habe ich natürlich schon getan. Aber im Manual werden nur die Piktogramme erklärt, aber leider nicht in der richtigen Reihenfolge. Aber mit der Mail an Beko könntest du mir nen guten Tipp gegeben haben. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. ‍

Edit: Der Kundenservice von Beko konnte mir helfen. Vielen Dank Sabine für den offensichtlichen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben