Beko Ceranfeld lässt sich nicht bedienen

Diana.M

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin mitten in der Renovierung meiner Küche. Beim abmontieren der Arbeitsplatte musste auch das Ceranfeld abgemacht wurde (nicht vom Strom) allerdings lässt sich seitdemher das Ceranfeld nicht mehr bedienen, es zeigt mir diese Buchstaben an (sieht Bild)
Kennt sich da jemand aus ? Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 23A53C3A-6283-46EB-965C-16E855249744.jpeg
    23A53C3A-6283-46EB-965C-16E855249744.jpeg
    114,3 KB · Aufrufe: 87

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
947
Die beiden Sicherungen hattest du hoffentlich ausgeschaltet.

Da die Fehlermeldungen nur bei der einen Hälfte zu sehen sind, würde ich vermuten, dass sich die mindestens eine Phase/Ader des Kabels durch deine Aktion "los gerappelt" hat.
Das sollte ein Elektriker prüfen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben