Backofen oder Herd+Geschäfte in Nürnberg?

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Backofen oder Herd+Geschäfte in Nürnberg?

Und Gebietsschutz bei SieMatic . Glaube ich bei denen höchstens bis zur "Eingangstür"

deswegen führt es in unserem Unternehmen nur unser Stammhaus und unser zweites Stammhaus ja. nur wir Berliner dürfen nicht. LEIDER, würde sie zu gern verkaufen

kuhea hat gesagt.:
Deine Firma, mag sie noch so groß sein, ist im Einkaufsvolumen gegenüber einem der Einkaufverbände mit Ihren ca. 1.500 Mitgliedern, mit Verlaub, ein Zwerg.

ein zwerg sind wir sicher nicht, aber ob unserer Grösse brauchen wir keinen Einkaufsverband. und unser Oberboss, will auch keinen, das die einige Sachen ja vorschreiben, wie BLOcKVERRECHNUNG :-) hab auch schon in GLOBAL -, DMV-, Garant- und anderen Verbandshäusern gearbeitet. und die haben bei den richtigen "MARKEN" sowieso kaum chancen, da viele Marken da gar icht vertreten sind, WEGEN DER PREISE ;-) sorry arbeite nun auch schon fast 13 Jahre als Küchenverkäufer und glaube behaupten zu können, dass ich nich "nicht" aufgepasst habe. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben