Ausladung XXL Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Tigerlilli, 17. Mai 2016.

  1. Tigerlilli

    Tigerlilli Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2016
    Beiträge:
    325

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie weit die Klappe eines XXL GSP im geöffneten Zustand rausragt?
    Aktuell habe ich einen normalen GSP, da sind es 59cm.
    Oder ändert sich da gar nichts?

    Ich versuche gerade den optimalen Abstand zwischen Zeile und Insel zu ermitteln, dabei würde mir der Wert sehr helfen.

    Danke!
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.722
    Wird vermutlich rund 5 cm länger sein.
     
  3. llllincoln

    llllincoln Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    NRW
    645mm ab Korpus ( BSH )
     
  4. Tanja.Bee

    Tanja.Bee Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2014
    Beiträge:
    369
    Ich habe 1,15m Zeilenabstand zwischen Hochschrankzeile und Insel. Die Geschirrspülerklappe [Miele] hat eine Höhe von 75cm, ich schätze, ein Teil verschwindet aber beim Aufmachen. Sie läuft gerade, ich messe später noch genau.

    Ich kann jedenfalls Müll und Gs gleichzeitig offen haben, was sehr praktisch ist. Und auch die Nähe der Spüle ist optimal.


    Edit: es sind 64 cm
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  5. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.295
    Ich habe bei meiner Siemens XL nachgemessen. Es sind genau 64.5 cm im geöffneten Zustand. Genau, wie llllincoln schrieb.*top*
     
  6. Tigerlilli

    Tigerlilli Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2016
    Beiträge:
    325
    Vielen Dank euch allen *rose*
     
  7. llllincoln

    llllincoln Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    NRW
    @Mela : hast du das etwa bezweifelt?
     
  8. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.295
    Nein, wie kommst du denn darauf? ;-)*tounge*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welcher Geschirrspüler und vor allem wo sind der Unterschiede!? Einbaugeräte Gestern um 14:27 Uhr
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016
Geschirrspüler 45 oder 50 cm Tiefe Einbaugeräte 10. Nov. 2016
AEG Geschirrspüler - Unterkorblift Einbaugeräte 4. Okt. 2016
AEG Geschirrspüler F55310VI0 - Geschirrkorbschienen Elektro 29. Sep. 2016
Geschirrspüler-Tür undicht Mängel und Lösungen 28. Sep. 2016
vollintegrierter Geschirrspüler Einbaugeräte 20. Sep. 2016
1000 €: Herd-Ofen-Kombi und Geschirrspüler? Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen