Ausladung XXL Geschirrspüler

Beiträge
329
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie weit die Klappe eines XXL GSP im geöffneten Zustand rausragt?
Aktuell habe ich einen normalen GSP, da sind es 59cm.
Oder ändert sich da gar nichts?

Ich versuche gerade den optimalen Abstand zwischen Zeile und Insel zu ermitteln, dabei würde mir der Wert sehr helfen.

Danke!
 
Beiträge
404
Ich habe 1,15m Zeilenabstand zwischen Hochschrankzeile und Insel. Die Geschirrspülerklappe [Miele] hat eine Höhe von 75cm, ich schätze, ein Teil verschwindet aber beim Aufmachen. Sie läuft gerade, ich messe später noch genau.

Ich kann jedenfalls Müll und Gs gleichzeitig offen haben, was sehr praktisch ist. Und auch die Nähe der Spüle ist optimal.


Edit: es sind 64 cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Premium
Beiträge
7.748
Ich habe bei meiner Siemens XL nachgemessen. Es sind genau 64.5 cm im geöffneten Zustand. Genau, wie llllincoln schrieb.*top*
 

Ähnliche Beiträge

Oben