Appell gegen EU-Saatgutverordnung

Karl_Napp

Mitglied

Beiträge
501
Wohnort
Rheinhessen
Wer Interesse daran hat, in Zukunft eine Vielfneu an Obst- und Gemüsesorten vorzufinden, der sollte sich der geplanten EU-Saatgutverordnung entgegenstellen.
Lest mal hier und unterzeichnet, wenn Ihr den Appell unterstützen wollt.

https://www.campact.de/saatgutvielfalt/appell/teilnehmen/

Ich hoffe, dieser Aufruf meinerseits ist hier gestattet...

Grüße
Michel
 

Karl_Napp

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
Rheinhessen
AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

Ich bin da zwar kein Mitglied, aber ab und an - wenn mir was richtig auf den Zeiger geht - unterzeichne dann dort einen entsprechenden Appell. Sodenn es denn einen gibt.
Herr Hesselbach, isch muß misch beschwern...
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

Ohne das jetzt gelesen zu haben: ich dachte, da wäre so ein Versuch der Saatgut-Monopolisten grade neulich gekippt worden? War das was Anderes? Hab es aber auch nur vom Kantinen-Hören-Sagen...
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

ich find´s toll, dass so was hier natürlich erlaubt ist und fordere alle auf, sich dem Protest anzuschliessen.
Diese sch**** EU mit ihrem Normierungswahn gehört in ihre Schranken verwiesen.
Samy
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

ich habe auch unterzeichnet ... da die CH ja EU-Verordnungen i.d.R. sang und klanglos übernimmt :rolleyes:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

Ich hab auch unterschrieben.

Da ich auch nicht der "Norm" entspreche werd ich sonst auch noch abgeschafft. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Appell gegen EU-Saatgutverordnung

*dafür*

Und: Appell schreibt man wirklich mit zwei p und zwei l. Habs in der Überschrift wieder zurückgeändert.:cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben