Appell gegen EU-Saatgutverordnung

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Karl_Napp, 10. Mai 2013.

  1. Karl_Napp

    Karl_Napp Mitglied

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Rheinhessen

    Wer Interesse daran hat, in Zukunft eine Vielfneu an Obst- und Gemüsesorten vorzufinden, der sollte sich der geplanten EU-Saatgutverordnung entgegenstellen.
    Lest mal hier und unterzeichnet, wenn Ihr den Appell unterstützen wollt.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ich hoffe, dieser Aufruf meinerseits ist hier gestattet...

    Grüße
    Michel
     
  2. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.295
    AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

    Ich bin auch campact Mitglied.:-)
     
  3. Karl_Napp

    Karl_Napp Mitglied

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Rheinhessen
    AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

    Ich bin da zwar kein Mitglied, aber ab und an - wenn mir was richtig auf den Zeiger geht - unterzeichne dann dort einen entsprechenden Appell. Sodenn es denn einen gibt.
    Herr Hesselbach, isch muß misch beschwern...
     
  4. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.240
    Ort:
    Bodensee
    AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

    Ohne das jetzt gelesen zu haben: ich dachte, da wäre so ein Versuch der Saatgut-Monopolisten grade neulich gekippt worden? War das was Anderes? Hab es aber auch nur vom Kantinen-Hören-Sagen...
     
  5. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

    ich find´s toll, dass so was hier natürlich erlaubt ist und fordere alle auf, sich dem Protest anzuschliessen.
    Diese sch**** EU mit ihrem Normierungswahn gehört in ihre Schranken verwiesen.
    Samy
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

    ich habe auch unterzeichnet ... da die CH ja EU-Verordnungen i.d.R. sang und klanglos übernimmt :rolleyes:
     
  7. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.304
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Apell gegen EU-Saatgutverordnung

    Ich hab auch unterschrieben.

    Da ich auch nicht der "Norm" entspreche werd ich sonst auch noch abgeschafft. ;-)

    LG
    Sabine
     
  8. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    München
    AW: Appell gegen EU-Saatgutverordnung

    *dafür*

    Und: Appell schreibt man wirklich mit zwei p und zwei l. Habs in der Überschrift wieder zurückgeändert.:cool:
     

Diese Seite empfehlen