Alternative für Nobilia Cosmo Birne

tnd_de

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich besitze eine Nobilia Cosmo Birne Küche und würde jetzt gerne einen vorhandenen Nebenraum mit in die Küche integrieren (Abriss der Wände). Hier würde ich dann noch gerne 1 oder zwei Schränke hineinstellen, jedoch gibt es das o.g. Programm leider nicht mehr.

Idee 1: Glastüren geht nicht, es soll u.a. ein hocher Schrank für Besen, Putzmittel etc. dabei sein.

Idee 2: Restposten komplette Einbauküche der Serie kaufen - lohnt sich aber nicht für einen oder zwei Schränke

Idee 3: ebay - da gibts es aber nichts...

Habt Ihr irgendwelche anderen Ideen, z.B. mit einer anderen Farbe gezielt "spielen" oder haben andere Hersteller etwas optisch passendes im Programm?


Danke

Thomas
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Alternative für Nobilia Cosmo Birne

Ich kann dir zwar keine sachdienlichen Hinweise geben, da keine Ahnung, aber ich kann deinen Beitrag pushen - sprich in die Liste der zuletzt angepackten threads der Startseite bringen.
Da das Forum sich in letzter Zeit wachsender Beliebtheit erfreut und man nicht mehr so wirklich den Anfragen nachkommen kann, ist das Pushen in Maaaaßen tolerierbar. Sonst gehen manche Fragen leider unter.

Der Foren-admin (Michael) hat aber letztes Wochenende das Layout u.a. zur Verbesserung dieses Sachverhaltes geändert und vielleicht gibt es auch mal eine Liste für die 0-Answer-Fragen.
Das will natürlich kein Forum, daß Fragen unbeantwortet, geschweige denn ungelesen bleibt.

VG
Christian
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Alternative für Nobilia Cosmo Birne

Habt Ihr irgendwelche anderen Ideen, z.B. mit einer anderen Farbe gezielt "spielen" oder haben andere Hersteller etwas optisch passendes im Programm?


Hallo Thomas,

die Suche nach Cosmo, immer wieder ein Problem.

Meine Idee... denn so wird es bei uns gehandhabt....guck mal nach einem Küchenstudio , welches Küchenrenovierungen anbietet, auch oft Lifting genannt. Sprich Türen auswechselt. Da gibt es Form- und Farbähnliches. Vielleicht kannst du so einen anderen günstigen Schrank, zur *richtigen* Front, ändern.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben