Allmilmö Küchen

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Nach dem Besuch der Living Kitchen konnte ich das Hersteller-Ranking um Allmilmö Küchen erweitern. Es fehlen mir noch die Korpusmaße und die Anzahl Raster. Wenn da jemand über Infos verfügt nehme ich sie gern hier entgegen.

Zur Bilder Galerie der Living Kitchen geht es hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Allmilmö Küchen

:rofl: die Pinkfarbene 'Barbie'Küche ist def. ein Hingucker .. Aufmerksamkeit sollten sie sich so gesichert haben...
 

MissSunny

Mitglied

Beiträge
9
AW: Allmilmö Küchen

Och nein, wie putzig :kiss:

Wenn die für mich wahrscheinlich nicht unbezahlbar wär, würde ich mir die ja am liebsten direkt holen :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben