Allmilmö Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Michael, 20. Jan. 2013.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    Nach dem Besuch der Living Kitchen konnte ich das Hersteller-Ranking um Allmilmö Küchen erweitern. Es fehlen mir noch die Korpusmaße und die Anzahl Raster. Wenn da jemand über Infos verfügt nehme ich sie gern hier entgegen.

    Allmilmö - Qualitätsmerkmale Küchenhersteller

    Zur Bilder Galerie der Living Kitchen geht es hier:

    Küchen Bilder | Allmilmö auf der Living-Kitchen 2013 | Küchen-Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2014
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Allmilmö Küchen

    *rofl* die Pinkfarbene 'Barbie'Küche ist def. ein Hingucker .. Aufmerksamkeit sollten sie sich so gesichert haben...
     
  3. MissSunny

    MissSunny Mitglied

    Seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    9
    AW: Allmilmö Küchen

    Och nein, wie putzig *kiss*

    Wenn die für mich wahrscheinlich nicht unbezahlbar wär, würde ich mir die ja am liebsten direkt holen :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bulthaup B1 vs Allmilmö Küchenmöbel 14. März 2014
Qualitätsmerkmale AZ III (Allmilmö-Zeyko)? Küchenmöbel 23. Nov. 2010
Rational Tio vs Allmilmö M1 Küchenmöbel 1. Sep. 2009
Empfehlung Küchenarmatur Vorfenstermontage Spülen und Zubehör Heute um 16:51 Uhr
Warnung vor Küchen-Marquardt in Emleben Mängel und Lösungen Donnerstag um 17:31 Uhr
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel Dienstag um 14:03 Uhr
Neues Küchenradio gesucht Elektro 23. Nov. 2016
Hausbau - Küchenplanung und damit Implikation auf Fenster/Türen Küchenplanung im Planungs-Board 23. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen