Suchergebnisse

  1. Was ist das varioScharnier bei Siemens?

    AW: Was ist das varioScharnier bei Siemens? Jetzt ist mir noch dieses Gerät aufgefallen: Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Geschirrspüler - Standard-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - SX66T096EU Braucht wesentlich weniger Energie und hat Zeolith. Sind diese Zeolith...
  2. Was ist das varioScharnier bei Siemens?

    AW: Was ist das varioScharnier bei Siemens? Ok, danke. Das wird der Küchenbauer schon hinbekommen ;) Wie sieht es mit den Geräten generell aus? Gut? Schlecht?
  3. Was ist das varioScharnier bei Siemens?

    AW: Was ist das varioScharnier bei Siemens? Also der Geschirrspüler wird ganz normal eingebaut, nicht oben. Von daher spielt es also auch keine Rolle ob er ein varioScharnier hat?
  4. Was ist das varioScharnier bei Siemens?

    AW: Was ist das varioScharnier bei Siemens? Hier bitte:
  5. Was ist das varioScharnier bei Siemens?

    AW: Was ist das varioScharnier bei Siemens? Ok, dann noch eine konkrete Frage zu zwei Siemens Geräten: - SX76M055EU - SX66M095EU Das SX76 Modell scheint "besser" zu sein, oder? Der Spülvorgang ist schneller zu Ende und es hat dieses varioScharnier. Bei einem Blick in den Preisvergleich ist es...
  6. Was ist das varioScharnier bei Siemens?

    Hallo! Siemens bewirbt eine Reihe von Geschirrspülern mit "varioScharnier". Weiß einer was das ist und was das zu bedeuten hat? Danke für die Hilfe!
  7. Wie breit muss die Haube sein?

    Hallo! Das Kochfeld wird ein 90cm flächenbündiges Induktionskochfeld sein. Als Haube ist die neue Berbel Classicline inklusive der neuen Capillar Trap Technologie und energiesparender LED-Kochfeldausleuchtung vorgesehen. Dieses Haubenmodell gibt es derzeit jedoch "nur" mit 90cm Breite, also...
  8. Muss es immer Liebherr sein?

    AW: Muss es immer Liebherr sein? Laut dem Herrn von Küchenstudio habe Siemens auf die Teleskopschienen noch ein paar Jahre ein Patent. Kein anderer Hersteller darf das derzeit anbieten...
  9. Muss es immer Liebherr sein?

    AW: Muss es immer Liebherr sein? Meine Frage zielte eher in die Richtung ob Liebherr WIRKLICH der beste Hersteller ist?!? Also diese Teleskopschienen beim Siemens haben mir schon sehr sehr sehr gefallen. Auch der Stromverbrauch ist mit dem Liebherr identisch. Nutzinhalt ist ebenfalls gleich...
  10. Muss es immer Liebherr sein?

    Hallo! Überall liest man, Liebherr sei der Ferrari unter den Kühlschränken. Davon bin ich bisher auch immer ausgegangen. Jetzt habe ich mir jedoch noch den Siemens KI 28 FP 60 näher erklären lassen und bin eigentlich der Meinung, dass dieses Gerät "moderner" ist. Es hat z. B...
  11. Qualität Leicht -> Schüller

    AW: Qualität Leicht -> Schüller Das wäre perfekt. Wäre super wenn du das rausfinden könntest!
  12. Qualität Leicht -> Schüller

    AW: Qualität Leicht -> Schüller Offensichtlich wird die Korpushöhe bei der Schüller C2 nicht berichtigt. Das ist wirklich sehr schade, denn die Gesamtnote würde dann 5,09 betragen. Kann man dem Küchenhändler eigenlich sagen, dass man zur C2 gerne die Beschläge mit integrierter Dämpfung (also...
  13. Qualität Leicht -> Schüller

    AW: Qualität Leicht -> Schüller Klingt gut, vielleicht kann man das ja noch berichtigen und eine neue Gesamtnote vergeben. Die Türdämpfung bei der C2 wird sehr schlecht bewertet, ist die wirklich so schlecht, kann man beim Küchenkauf evtl. die Dämpfung der next125 dazukaufen?
  14. Qualität Leicht -> Schüller

    AW: Qualität Leicht -> Schüller Danke für die Info, kannst du dazu auch noch was sagen?
  15. Qualität Leicht -> Schüller

    AW: Qualität Leicht -> Schüller Andernorts habe ich gelesen, dass die Schüller C2 seit dem Modelljahr 2010 diverse Verbesserungen erfahren haben soll, u. a. sollen die Schubladen an der Seite Glas haben (das wäre wohl nur ein optischer Pluspunkt) und die Korpen/Einlegeböden sollen nun 19mm...
  16. Welcher Backofenhersteller ist richtig gut?

    AW: Welcher Backofenhersteller ist richtig gut? Bleibt noch die Frage nach einer Filterfunktion für eine gute Raumluft. Küppersbusch hat da z. B. mit diesem Ökotherm ein (scheinbar?) effizientes System. Die Geräte sind halt designtechnisch eher Geschmackssache und die Qualität, keine...
  17. Welcher Backofenhersteller ist richtig gut?

    AW: Welcher Backofenhersteller ist richtig gut? Na dann eben "annähernd richtig gut" Gibts von Siemens irgendwelche Neuheiten bzw. neuen Modelle die erwähnenswert sind? Die Homepage von denen ist irgendwie fürchterlich...
  18. Welcher Backofenhersteller ist richtig gut?

    Hallo! Ich hatte mir eigentlich einen Miele H5681 Backofen ausgesucht, zusammen mit einem autarken Miele Induktionsfeld. Die Miele Kombo muss jetzt leider wegen des Gesamtpreises der Küche gegen was kostengünstigeres ausgetauscht werden. Welche Backofenhersteller, außer Miele, sind noch gut...
  19. Qualität Leicht -> Schüller

    AW: Qualität Leicht -> Schüller Auch was die Langlebigkeit in 15 Jahren betrifft?
  20. Qualität Leicht -> Schüller

    AW: Qualität Leicht -> Schüller Also die Korpushöhe der Schüller C2 ist 78cm, wenn Leicht tatsächlich 80cm hat, dann wäre mir das trotzdem egal. Kann vielleicht noch jemand was zu den Qualitätsunterschieden Schüller C2 und Leicht sagen? Ich Leicht wirklich um so viel besser bzw. hochwertiger...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben