Suchergebnisse

  1. Nischenrückwand selbst hergestellt

    AW: Nischenrückwand selbst hergestellt Sooo Conny, hier ein paar Bilder (nur für dich) bevor ich die Leisten angebracht hatte. .....und wieder eine gute tat vollbracht :smoke: Grüße
  2. Nischenrückwand selbst hergestellt

    AW: Nischenrückwand selbst hergestellt Hi Conny, an Elefantenhaut hatten wir auch erst gedacht. Das wäre aber nichts geworden. Da wir auch Kochinsel haben, hat sich das auch erledigt. Was ich noch sagen muß, die Rückwand kann man ohne Probleme abwischen. Stoßfest, wie man es nimmt. Mann kann...
  3. Nischenrückwand selbst hergestellt

    AW: Nischenrückwand selbst hergestellt Danke euch allen!! Mit der Leiste muß ich mir nochmals überlegen. Das hieße dann ja, das ich dann die Fuge mit Silikon (Farblos natürlich) abdichten müßte. @Nice-nofret: Ja wäre ne Marktlücke......aber nichts für mich :D Grüße
  4. Nischenrückwand selbst hergestellt

    AW: Nischenrückwand selbst hergestellt Hallo Michael, danke!! Ist keine Holzleiste, sondern eine Leiste von Kantoflex -Aluminium gebürstet. Grüße
  5. Nischenrückwand selbst hergestellt

    Hallo Leute, hoffe ich schreibe hier richtig rein. Da ich mich auch schon länger mit Nischenverkleidung beschäftigt habe und mir alles etwas teuer war und nichts passendes gefunden habe. Bin ich auf die Idee gekommen, mir selbst eine zu machen. Man nehme Holz, Tapete, Klarsicht-Folie. Das Holz...
  6. Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler

    AW: Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler Hallo Leute, da es mir heute etwas besser ging wie gestern, konnte ich auch Michaels Vorschlag umsetzen und ich muß sagen, super geklappt. Muß wie er es gesagt hat, zwischen Spülmaschine und APL ne Blende von 6cm rein machen und den Sockel muß...
  7. Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler

    AW: Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler Ei Ei Ei....., weiß nicht mehr was ich machen soll. Werde mal morgen Michaels Vorschlag umsetzten (wenn ich es körperlich schaffe -Magen Darm Virus- ) und mich dann melden. Danke euch allen und einen schönen Abend Grüße Burhan
  8. Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler

    AW: Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler Sooooo, nach einer kurzen ichhabekeinbockmehr pause, hab ich mir nochmals den Plan angeguckt von Neff. Blende max 720 mm und bekommen haben wir 776mm. Habe unsern Verkaufsberater eben angerufen und er sagte mir, ich solle am Montag am besten...
  9. Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler

    AW: Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler Hallo Michael, danke danke danke erst mal für den Tipp. Die netten Leute haben mir gestern so ein Brett reingelegt was automatisch mein Geschirrspüler fast press am APL hängen läßt. Werde jetzt dann mal das Brett unten raus holen und dann...
  10. Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler

    Hallo Leute, habe da ein Problemchen. Hoffe ihr könnt mir da schnell ein paar Tipps geben. Haben gestern unsere Küche bekommen :2daumenhoch: o. Geräte. Jetzt hab ich die Spülmaschine soweit eingesetzt, die Blende nach langem sehr langem messen soweit fertig gemacht, eingehängt mit dem Klettband...
  11. Foto hinter Glasnischenrückwand - Hersteller?????

    AW: Foto hinter Glasnischenrückwand - Hersteller????? Hallo Peter, da hab ich was schönes für dich. Nur ist es etwas teuer. Augenweide bei Cathy ....ist witzig und teilweise elegant. Grüße
  12. Erfahrungen mit Möbelplus

    AW: Erfahrungen Moebelplus Hallo zusammen, ich wollte auch 3 E-Geräte beim MöbelPlus bestellen(Spülmaschine,Induktionskochfeld und Einbaubackofen). Habe die angeschrieben ob man Rabatt bekommen würde wenn ich gleich 3 Geräte bestelle. Habe die auch gleichzeitig darauf hingewiesen das die...
  13. Bitte um Meinungen Herd/Kochfeld Autark

    AW: Bitte um Meinungen Herd/Kochfeld Autark Hallo Oli, bin ja auch auf der suche nach E-Geräten. Was ich/Frau aber haben möchte, ist ein Backofen was auch ein Uhr/Wecker hat. Bei dem Backofen was Du haben möchtest nicht dabei ist. Ist das gewollt?? @Kerstin: Die I-Platte von Teka ist auch...
  14. Meinung wegen E-Geräte

    AW: Meinung wegen E-Geräte Hallo Kerstin, danke für den Tipp. Darauf hab ich jetzt nicht geachtet. Ich selbst Koche ja selten bis garnicht ;) Ich suche nur die Geräte für meine Frau, bzw. Sie sagt mir was Sie gerne habe möchte und ich klappere das im Inet ab. Ich werde mich dann nochmals auf...
  15. Meinung wegen E-Geräte

    Hallo zusammen, bin wie fast jeder hier auf der suche nach neuen Geräten. Haben auch welche gefunden und wollte von euch wissen, ob die Geräte soweit auch OK sind!! Also: Einbaubackofen Juno JOC 65140 X Juno-Electrolux - Produktübersicht - Kochgeräte / Einbauherde/-backöfen / Einbaubacköfen /...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben