Suchergebnisse

  1. LarsMB

    Beleuchtung über Insel - reicht IP20?

    Moin! Es wird ernst; nach vielen Verzögerungen steht die Übergabe und auch der Umzug im Kalender. Die Küche ist soweit auch geplant, aber am Licht hakt es noch. Ich finde LED Panels ganz schick, weil sie flach sind und die Raumhöhe bewahren. Ich würde gerne zwei 60x60 Panels über die Insel...
  2. LarsMB

    Gefrierschrank, freistehend, geringere Tiefe bei geöffneter Tür

    Moin, für meine schmale Abstellkammer suche ich einen geeigneten Gefrierschrank, so ca. 155cm hoch. Zum Beispiel würde der Liebherr GNP 3755 (oder auch der 3255) gut passen. Jetzt der Haken - geöffnet braucht der 118,5cm. Der Raum ist genau 120cm breit ... Maßarbeit. Seitliche Entnahme ist...
  3. LarsMB

    Homeier Mistral Plus mit Plasmafilter?

    Guten Tag, bei der Küchenplanung schwanke ich aktuell zwischen 2 Kochfeldszenarien - entweder Induktionsdomino + Teppan als Bora Professional 2.0, oder einer Kombination von Miele KM6839 (reine Induktion) + Mistral+. (Ich experimentiere noch, wie ich mit einem Teppan zurecht komme, optisch ist...
  4. LarsMB

    Vidrostone vs Dekton

    Moin, ein Dauerbrenner: die Wahl der Arbeitsplatte. Ich möchte gerne 2cm Keramik, matt/feinstrukturiert - ich halte das für sehr unempfindlich. Mir wurde da zum Beispiel Dekton angeboten, aber von meinem derzeit favorisierten Küchenstudio auch Vidrostone, eine Eigenmarke des Hauses. Das ist...
  5. LarsMB

    Teppan + Induktion oder 2x Induktion?

    Moin liebes Forum, mir hat eine Zufallsbekanntschaft einen Floh ins Ohr gesetzt - ich hatte mich schon für eins der Miele Two-in-One Felder entschieden (mit Wrasenabzug in der Mitte), und dann schwärmt mir der von Teppan Yaki Flächen vor ... ;-) Ich werde das jetzt schlicht mal mit einem...
  6. LarsMB

    Fertig mit Bildern Küchenplanung - DG mit Schrägen/Neubau

    Liebes Forum, ich glaube, den ein oder anderen Nick hier erkenne ich noch aus der CK Welt ;-) Ich habe gerade eine Reservierung für eine neue Wohnung unterschrieben, und das wichtigste (Notartermin, hah!) ist natürlich die Küchenplanung! Anbei der mir aktuell vorliegende Grundriss, der auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben