Gefrierschrank, freistehend, geringere Tiefe bei geöffneter Tür

LarsMB

Mitglied

Beiträge
149
Wohnort
Berlin
Moin,

für meine schmale Abstellkammer suche ich einen geeigneten Gefrierschrank, so ca. 155cm hoch. Zum Beispiel würde der Liebherr GNP 3755 (oder auch der 3255) gut passen.

Jetzt der Haken - geöffnet braucht der 118,5cm. Der Raum ist genau 120cm breit ... Maßarbeit. Seitliche Entnahme ist schon okay von der Position her, aber man kann ja mal fragen, ob ihr eine Marke kennt, die weniger tiefe Türen hat? Braucht der eventuell während des Öffnungsvorgangs noch etwas mehr (durch den Griff)?


Danke im vorraus!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben